Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Ms. Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Fahrradharzpedale ZK-288 mit Zehenclip / Riemen

    Fahrradharzpedale ZK-288 mit Zehenclip / Riemen

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Fahrradpedale mit Zehenclip und Riemen, 9/16 Zoll HOCHWERTIGES MATERIAL - Harzkonstruktion : Für Fahrradpedale mit Clips und Riemen verwenden wir langlebiges technisches Harz, das für sichere Probleme in Betracht gezogen wird. PEDAL-SPEZIFIKATIONEN - Unsere Pedale sind 9/16 Zoll Spindel. Es ist für alle...

    • ZK-216 Fahrradpedale Flache Aluminiumlegierung 9/16 Zoll

    ZK-216 Fahrradpedale Flache Aluminiumlegierung 9/16 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Fahrradpedale Flache Aluminiumlegierung 9/16 Zoll HOCHWERTIGES MATERIAL - Harzkonstruktion : Für Fahrradpedale mit Clips und Riemen verwenden wir langlebiges technisches Harz, das für sichere Probleme in Betracht gezogen wird. PEDAL-SPEZIFIKATIONEN - Unsere Pedale sind 9/16 Zoll Spindel. Es ist für alle...

    • ZK-99B Fahrradpedale Harzpedal 9/16 Zoll

    ZK-99B Fahrradpedale Harzpedal 9/16 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Fahrradpedale mit Zehenclip und Riemen, 9/16 Zoll HOCHWERTIGES MATERIAL - Harzkonstruktion : Für Fahrradpedale mit Clips und Riemen verwenden wir langlebiges technisches Harz, das für sichere Probleme in Betracht gezogen wird. PEDAL-SPEZIFIKATIONEN - Unsere Pedale sind 9/16 Zoll Spindel. Es ist für alle...

    • ZK-087 Fahrradpedale Aluminiumlegierung 9/16 Zoll

    ZK-087 Fahrradpedale Aluminiumlegierung 9/16 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Fahrradpedale Aluminiumlegierung 9/16 Zoll HOCHWERTIGES MATERIAL - Harzkonstruktion : Für Fahrradpedale mit Clips und Riemen verwenden wir langlebiges technisches Harz, das für sichere Probleme in Betracht gezogen wird. PEDAL-SPEZIFIKATIONEN - Unsere Pedale sind 9/16 Zoll Spindel. Es ist für alle...

    • ZK-SX9L 9-fach abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZK-SX9L 9-fach abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-SX10L 10-fach abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZK-SX10L 10-fach abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 10-fach abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-SX1L Single Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZK-SX1L Single Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE Single Speed ​​Fahrradkettenglieder Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 10-Gang-Fahrradketten 122 Glieder

    10-Gang-Fahrradketten 122 Glieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 10-Gang-Fahrradkette ANGEMESSENE HALTBARKEIT: Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden ein langlebiges, oberflächengehärtetes, behandeltes, mit...

    • 9-Gang-Fahrradkette ZK-SX9

    9-Gang-Fahrradkette ZK-SX9

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • ZK-XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    ZK-XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden ein langlebiges, oberflächengehärtetes, behandeltes,...

    • ZK-SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    ZK-SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • ZK-XSX1 Single-Speed-Fahrradkette

    ZK-XSX1 Single-Speed-Fahrradkette

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3500 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE Single Speed Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • ZK-SX1 Single-Speed-Fahrradkette

    ZK-SX1 Single-Speed-Fahrradkette

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE Single-Speed ​​Fahrradkette 116 Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-016LVB Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung

    ZK-016LVB Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016LVB Fahrradflaschenkäfig Aluminiumlegierung Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bringt die besten Accessoires mit, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass...

    • ZK-016LAB Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung

    ZK-016LAB Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016LAB Fahrradflaschenkäfig Aluminiumlegierung Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bringt die besten Accessoires mit, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass...

    • ZK-016FEB Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung

    ZK-016FEB Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016FEB Fahrradflaschenkäfig Aluminiumlegierung Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bringt die besten Accessoires mit, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass...

    • Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung ZK-016LV

    Fahrradflaschenkäfig aus Aluminiumlegierung ZK-016LV

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016LV Fahrradflaschenkäfig Aluminiumlegierung Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bringt die besten Accessoires mit, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass...

    • Fahrradflaschenkäfige aus Aluminiumlegierung ZK-016LA

    Fahrradflaschenkäfige aus Aluminiumlegierung ZK-016LA

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016LA Fahrradflaschenkäfige Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bietet die besten Accessoires, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass Sie zuverlässige Waren...

    • ZK-016HU Fahrradkäfig aus Aluminiumlegierung

    ZK-016HU Fahrradkäfig aus Aluminiumlegierung

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016HU Fahrradflaschenkäfig Aluminiumlegierung Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bringt die besten Accessoires mit, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass...

    • ZK-016HO Fahrradflaschenkäfige aus Aluminiumlegierung

    ZK-016HO Fahrradflaschenkäfige aus Aluminiumlegierung

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    ZONKIE 016HO Fahrradflaschenkäfig Aluminiumlegierung Leichter Fahrradwasserflaschenkäfig. Einfach, leicht, Radfahren und Leben! ZONKIE bietet die besten Accessoires, um Menschen zu einem wirklich aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir möchten, dass Sie dieses Fernweh ausüben, ausgehen und erkunden und wissen, dass Sie...

neue Produkte

Anfrage versenden

Xu

Ms. Xu

Telefonnummer:86-0755-23357651

Fax:

Mobiltelefon:+8618321875081

E-Mail-Adresse:zonkie@zonkietec.com

Firmenadresse:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Ms. Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • ZK-216 Bike Pedals Flat Aluminum Alloy 9/16 Inch

    ZK-216 Bike Pedals Flat Aluminum Alloy 9/16 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Bike Pedals Flat Aluminum Alloy 9 16 Inch HIGH QUALITY MATERIAL resin Construction For bike pedals with clips and straps we use durable engineering resin which is considered for safe problems PEDAL SPECIFICATIONS Our pedals are 9 16 inch spindle It is suitable for all 9 16 spindle bikes including indoor...

    • ZK-288 Bike Resin Pedals with Toe Clip/Strap

    ZK-288 Bike Resin Pedals with Toe Clip/Strap

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Bike Pedals with Toe Clip and Strap 9 16 Inch HIGH QUALITY MATERIAL resin Construction For bike pedals with clips and straps we use durable engineering resin which is considered for safe problems PEDAL SPECIFICATIONS Our pedals are 9 16 inch spindle It is suitable for all 9 16 spindle bikes including indoor...

    • ZK-99B Bicycles Pedals Resin Pedal 9/16 Inch

    ZK-99B Bicycles Pedals Resin Pedal 9/16 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Bike Pedals with Toe Clip and Strap 9 16 Inch HIGH QUALITY MATERIAL resin Construction For bike pedals with clips and straps we use durable engineering resin which is considered for safe problems PEDAL SPECIFICATIONS Our pedals are 9 16 inch spindle It is suitable for all 9 16 spindle bikes including indoor...

    • ZK-087 Bike Pedals Aluminum Alloy 9/16 Inch

    ZK-087 Bike Pedals Aluminum Alloy 9/16 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    ZONKIE Bike Pedals Aluminum Alloy 9 16 Inch HIGH QUALITY MATERIAL resin Construction For bike pedals with clips and straps we use durable engineering resin which is considered for safe problems PEDAL SPECIFICATIONS Our pedals are 9 16 inch spindle It is suitable for all 9 16 spindle bikes including indoor exercise...

    • ZK-SX9L 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZK-SX9L 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • ZK-SX10L 10 Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZK-SX10L 10 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 10 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • ZK-SX1L Single Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZK-SX1L Single Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE Single Speed Bike Chain links Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed chain Durable...

    • 10-Speed Bicycle Chains 122 Links

    10-Speed Bicycle Chains 122 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 10 Speed Bike Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle Riveting...

    • ZK-SX9 9-Speed Bicycle Chain

    ZK-SX9 9-Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • ZK-XSX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    ZK-XSX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • ZK-SX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    ZK-SX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • ZK-XSX1 Single-Speed Bicycle Chain

    ZK-XSX1 Single-Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3500 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE Single Speed Bike Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle Riveting...

    • ZK-SX1 Single-Speed Bicycle Chain

    ZK-SX1 Single-Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE Single Speed Bicycle Chain 116 Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed chain...

    • ZK-016LVB Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    ZK-016LVB Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016LVB Bike Bottle Cage Aluminum Alloy Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise...

    • ZK-016LAB Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    ZK-016LAB Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016LAB Bike Bottle Cage Aluminum Alloy Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise...

    • ZK-016FEB Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    ZK-016FEB Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016FEB Bike Bottle Cage Aluminum Alloy Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise...

    • ZK-016LV Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    ZK-016LV Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016LV Bike Bottle Cage Aluminum Alloy Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise...

    • ZK-016HU Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    ZK-016HU Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016HU Bike Bottle Cage Aluminum Alloy Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise...

    • ZK-016LA Aluminum Alloy Bike Bottle Cages

    ZK-016LA Aluminum Alloy Bike Bottle Cages

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016LA bicycle bottle cages Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise with a brand...

    • ZK-016FE Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    ZK-016FE Aluminum Alloy Bike Bottle Cage

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Condition: New

    • Certification: CE

    ZONKIE 016FE Bike Bottle Cage Aluminum Alloy Lightweight Bicycle Water Bottle Cage Simple Lightweight Cycling and Life ZONKIE brings the best accessories to motivate people to pursue a truly active lifestyle We want you to exercise that wanderlust to go out and explore knowing that you will have reliable merchandise...

New Products

Send Inquiry

Tel:86-0755-23357651

Fax:

Mobile Phone:+8618321875081

Email:zonkie@zonkietec.com

Address:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site