Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Ms. Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradketten

Fahrradketten

Produktkategorie von Fahrradketten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 18-fach Fahrradkette , Fahrradketten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fahrrad Kettenglied R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Fahrradketten Lieferanten

ZONKIE ist ein erfahrener Hersteller von Fahrradzubehör. Für uns besteht die erste Aufgabe darin, den Kunden zuverlässige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Alle Produkte werden von professionellen Athleten getestet und geprüft. Nach jahrelanger harter Arbeit haben wir Fahrradketten entwickelt, die für die Antriebssysteme Shimano, Campagnolo und SRAM geeignet sind.

Wir können Ihnen hochwertige Fahrradketten in verschiedenen Größen liefern. Wir haben Fahrradketten mit einer Geschwindigkeit, 5/6/7/8-Geschwindigkeit, 9-Geschwindigkeit, 10-Geschwindigkeit, 11-Geschwindigkeit und 12-Geschwindigkeit. Unsere Fahrradketten werden auf der ganzen Welt gut verkauft und sind von den Verbrauchern sehr geschätzt worden!

Anfrage versenden

Xu

Ms. Xu

Telefonnummer:86-0755-23357651

Fax:

Mobiltelefon:+8618321875081

E-Mail-Adresse:zonkie@zonkietec.com

Firmenadresse:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Ms. Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Bike Chains

Bike Chains

Product categories of Bike Chains, we are specialized manufacturers from China, 18 Speed Bike Chain, Bike Chains suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bike Chain Link R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bike Chains Suppliers

ZONKIE is an experienced bicycle accessories manufacturer. For us, the first task is to provide customers with reliable products and high-quality services. We constantly strive to improve our products. All products are tested and screened by professional athletes. After years of hard work, we have developed kinds of bicycle chains that are suitable for Shimano, Campagnolo and SRAM drive systems.

We can provide you with quality bicycle chains of different sizes. We have single-speed, 5/6/7/8-speed, 9-speed, 10-speed, 11-speed, 12-speed bicycle chains. Our Bike Chains are sold well all over the world and have been highly appreciated by consumers!

Send Inquiry

Tel:86-0755-23357651

Fax:

Mobile Phone:+8618321875081

Email:zonkie@zonkietec.com

Address:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site