Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Ms. Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradketten > Fahrradkette 9 Geschwindigkeit

Fahrradkette 9 Geschwindigkeit

Produktkategorie von Fahrradkette 9 Geschwindigkeit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 9-fach Fahrradkette , 9-fach Kette und Glied Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fahrradkette 9 Geschwindigkeit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • ZK-SX9L 9-fach abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZK-SX9L 9-fach abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 9-Gang-Fahrradkette ZK-SX9

    9-Gang-Fahrradkette ZK-SX9

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 9-Gang-Fahrradkette 122 Glieder

    9-Gang-Fahrradkette 122 Glieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • Abnehmbare 9-Gang-Schnellspaltkettenglieder

    Abnehmbare 9-Gang-Schnellspaltkettenglieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 9-Gang-Fahrradkette 1/2 x 11/128 Zoll

    9-Gang-Fahrradkette 1/2 x 11/128 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • 9-Gang abnehmbares Quick Split Chain Link

    9-Gang abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 9-Gang-Fahrradkette 1/2 x 11/128 Zoll 122 Glieder

    9-Gang-Fahrradkette 1/2 x 11/128 Zoll 122 Glieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • 9 Speed ​​Removable Quick Split Chain Links

    9 Speed ​​Removable Quick Split Chain Links

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 9-Gang-Fahrradkette 1/2 x 11/128 Zoll

    9-Gang-Fahrradkette 1/2 x 11/128 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • 9 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link

    9 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-SX9 Speed ​​Fahrradkette

    ZK-SX9 Speed ​​Fahrradkette

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • 9-Gang-Fahrradkette 122 Glieder

    9-Gang-Fahrradkette 122 Glieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed ​​Fahrradkette Polierte Oberfläche Durch die polierte Oberfläche erreichen wir einen noch besseren Korrosionsschutz sowie eine bessere Schmierung der Kettenglieder und damit ein besseres Gleiten bei deutlich geringerem Reibungswiderstand der einzelnen Metallglieder. Die Reibungskraft ist gering, wenn...

    • Fahrradkette 9-Gang 116 Glieder

    Fahrradkette 9-Gang 116 Glieder

    • Einheitspreis: USD 6 / Bag/Bags

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innere verpackung: plastiktüte äußere verpackung: karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX9

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Bike Chain [ANGEMESSENE HALTBARKEIT] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden ein langlebiges oberflächengehärtetes...

China Fahrradkette 9 Geschwindigkeit Lieferanten

Die ZONKIE Fahrradkette hat eine extrem hohe Härte und selbstschmierende Eigenschaften. Die Fahrradkette ZONKIE ist in Nordamerika und Europa beliebt und wird von den Verbrauchern hoch gelobt.

Die Langlebigkeit der Ausgleichskette und anderer Getriebekomponenten ist eine grundlegende Aufgabe von ZONKIE. Das Aushärten der ZONKIE 9-fach Fahrradkette hat keinen Einfluss auf den Verschleiß der Kassette und des Kettenrads. Reibungsfreie Schmierung hilft, Belastungen und Verschleiß der Antriebsstrangkomponenten zu vermeiden.

Aufgrund seiner hervorragenden Dehnungsbeständigkeit wird die Kettenlebensdauer auf der Grundlage einer fortschrittlichen Behandlung zur Verbesserung der Haltbarkeit erheblich verlängert. Ob Mountainbike oder Rennrad, die Wahl der ZONKIE-Kette ist in Ordnung.

9-speed bicycle chain

Anfrage versenden

Xu

Ms. Xu

Telefonnummer:86-0755-23357651

Fax:

Mobiltelefon:+8618321875081

E-Mail-Adresse:zonkie@zonkietec.com

Firmenadresse:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Ms. Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Bike Chains > Bike Chain 9 Speed

Bike Chain 9 Speed

Product categories of Bike Chain 9 Speed, we are specialized manufacturers from China, 9 Speed Bike Chain, 9 Speed Chain And Link suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bike Chain 9 Speed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • ZK-SX9L 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZK-SX9L 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • ZK-SX9 9-Speed Bicycle Chain

    ZK-SX9 9-Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • 9 Speed Bicycle Chain 122 Links

    9 Speed Bicycle Chain 122 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • 9-speed Removable Quick Split Chain Links

    9-speed Removable Quick Split Chain Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • 9 Speed Bicycle Chain 1/2 x 11/128 Inch

    9 Speed Bicycle Chain 1/2 x 11/128 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • 9-Speed Removable Quick Split Chain Link

    9-Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • 9-Speed Bicycle Chain 1/2 x 11/128 Inch 122 Links

    9-Speed Bicycle Chain 1/2 x 11/128 Inch 122 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • 9 Speed Removable Quick Split Chain Links

    9 Speed Removable Quick Split Chain Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • 9-Speed Bicycle Chain 1/2 x 11/128 Inch

    9-Speed Bicycle Chain 1/2 x 11/128 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • 9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    9 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9L

    ZONKIE 9 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11 speed...

    • ZK-SX9 Speed Bicycle Chain

    ZK-SX9 Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • 9-Speed Bicycle Chain 122 Links

    9-Speed Bicycle Chain 122 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 9 Speed Bike Chain Polished Surface Due to the polished surface we achieve even better corrosion protection as well as better lubrication of the chain links and thus a better sliding with significantly lower friction resistance of the individual metal links The friction force is small when the chain slides...

    • Bike Chain 9-Speed 116 Links

    Bike Chain 9-Speed 116 Links

    • Unit Price: USD 6 / Bag/Bags

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Bag/Bags

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX9

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Bike Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

China Bike Chain 9 Speed Suppliers

The ZONKIE Bicycle Chain has extremely high hardness and self-lubricating properties. ZONKIE bicycle chain is popular in North America and Europe, and is highly praised by consumers.

The durability of the balance chain and other transmission components is a fundamental task of ZONKIE. The hardening of the ZONKIE 9-speed bicycle chain does not affect the wear of the cassette and the sprocket. Friction-free lubrication helps prevent strain and wear on the drive train components.

Due to its excellent elongation resistance, chain life is greatly increased based on advanced durability enhancement treatment. Whether it's a mountain bike or a road bike, choosing the ZONKIE chain is all right.

9-speed bicycle chain

Send Inquiry

Tel:86-0755-23357651

Fax:

Mobile Phone:+8618321875081

Email:zonkie@zonkietec.com

Address:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site