Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Ms. Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradketten > Fahrradkette 5/6/7/8 Geschwindigkeit

Fahrradkette 5/6/7/8 Geschwindigkeit

Produktkategorie von Fahrradkette 5/6/7/8 Geschwindigkeit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5-fach Fahrradkette , 6-Gang Fahrradkette Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 7-fach Fahrradkette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed ​​Abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8L

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    ZK-XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden ein langlebiges, oberflächengehärtetes, behandeltes,...

    • ZK-SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    ZK-SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7 / 8-fach abnehmbare Quick Split Chain Links

    5/6/7 / 8-fach abnehmbare Quick Split Chain Links

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8L

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Bicycle Chain 122 Links

    5/6/7/8 Speed ​​Bicycle Chain 122 Links

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Bicycle Chain 116 Links

    5/6/7/8 Speed ​​Bicycle Chain 116 Links

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7 / 8-Gang abnehmbares Quick Split Chain Link

    5/6/7 / 8-Gang abnehmbares Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8L

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Bicycle Chains 122 Glieder

    5/6/7/8 Speed ​​Bicycle Chains 122 Glieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Fahrradkette

    5/6/7/8 Speed ​​Fahrradkette

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link

    5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8L

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette Zoll 122 Links

    5/6/7/8-Gang-Fahrradkette Zoll 122 Links

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette Zoll 116 Links

    5/6/7/8-Gang-Fahrradkette Zoll 116 Links

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chains Link

    5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chains Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8L

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8-Gang-Fahrradketten 1/2 x 3/32 Zoll

    5/6/7/8-Gang-Fahrradketten 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link

    5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8L

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Removable Quick Split Chain Link Produktbeschreibung Größe: Jede fehlende Kettengliedgröße beträgt 20 x 5,5 x 7 mm; Das Fahrradkettenglied ist 20 mm lang, 5,5 mm breit und 7 mm hoch Kompatibel mit: Da die 11-Gang-Kette eine Fahrradbreite von 5,5 mm hat, ist diese fehlende Gliederkette mit allen...

    • ZK-XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette

    ZK-XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • ZK-SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette

    ZK-SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 1/2 x 3/32 Zoll

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-XSX8

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Bike Chain [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 116 Glieder

    5/6/7/8-Gang-Fahrradkette 116 Glieder

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Bike Chain [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

    • ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Bike Chain

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Bike Chain

    • Marke: ZONKIE

    • Verpakung: Innenverpackung: Plastiktüte Außenverpackung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 3500 Others

    • Zertifikate : RoHS

    • Modell: ZK-SX8

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed ​​Bike Chain [ANGEMESSENE HALTBARKEIT ] Die Kette besteht aus ungefähr 650 Einzelteilen. Es ist wahrscheinlich einer der wichtigsten und wichtigsten Teile Ihres Fahrrads. Jeder kleine Fehler kann schwerwiegende Folgen haben. Wir verwenden einen langlebigen, oberflächengehärteten, behandelten...

China Fahrradkette 5/6/7/8 Geschwindigkeit Lieferanten

Mit der langjährigen Entwicklung der Kettenfertigung von ZONKIE haben wir eine revolutionäre Technologie entwickelt.

Bietet die härteste Grundlage mit extrem hoher Härte und selbstschmierenden Eigenschaften.

Die Langlebigkeit der Ausgleichskette und anderer Getriebekomponenten ist eine grundlegende Aufgabe von ZONKIE. Das Aushärten der ZONKIE 5/6/7/8-Gang-Fahrradkette wirkt sich nicht auf den Verschleiß der Kassette und des Kettenrads aus. Reibungsfreie Schmierung hilft, Belastungen und Verschleiß der Antriebsstrangkomponenten zu vermeiden.

Aufgrund seiner hervorragenden Dehnungsbeständigkeit wird die Kettenlebensdauer auf der Grundlage einer fortschrittlichen Behandlung zur Verbesserung der Haltbarkeit erheblich verlängert.

5/6/7/8-speed bicycle chain

Anfrage versenden

Xu

Ms. Xu

Telefonnummer:86-0755-23357651

Fax:

Mobiltelefon:+8618321875081

E-Mail-Adresse:zonkie@zonkietec.com

Firmenadresse:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Ms. Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen ZONKIE Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Bike Chains > Bike Chain 5/6/7/8 Speed

Bike Chain 5/6/7/8 Speed

Product categories of Bike Chain 5/6/7/8 Speed, we are specialized manufacturers from China, 5 Speed Bike Chain, 6 Speed Bike Chain suppliers/factory, wholesale high-quality products of 7 Speed Bike Chain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    ZK-SX8L 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8L

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • ZK-XSX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    ZK-XSX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • ZK-SX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    ZK-SX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8-speed Removable Quick Split Chain Links

    5/6/7/8-speed Removable Quick Split Chain Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8L

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • 5/6/7/8 Speed Bicycle Chain 122 Links

    5/6/7/8 Speed Bicycle Chain 122 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8 Speed Bicycle Chain 116 Links

    5/6/7/8 Speed Bicycle Chain 116 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8-Speed Removable Quick Split Chain Link

    5/6/7/8-Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8L

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • 5/6/7/8 Speed Bicycle Chains 122 links

    5/6/7/8 Speed Bicycle Chains 122 links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8 Speed Bicycle Chain

    5/6/7/8 Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8L

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain Inch 122 Links

    5/6/7/8-Speed Bicycle Chain Inch 122 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain Inch 116 Links

    5/6/7/8-Speed Bicycle Chain Inch 116 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chains Link

    5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chains Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8L

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • 5/6/7/8-Speed Bicycles Chain 1/2 x 3/32 Inch

    5/6/7/8-Speed Bicycles Chain 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8-Speed Bicycle Chains 1/2 x 3/32 Inch

    5/6/7/8-Speed Bicycle Chains 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    5/6/7/8 Speed Removable Quick Split Chain Link

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3000 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8L

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Removable Quick Split Chain Link Product description Size each missing chain link size is 20 x 5 5 x 7 mm The bike chain link is 20 mm in length 5 5 mm in width and 7 mm in height Compatible with because 11 speed chain of bike width is 5 5 mm so this missing link chain is compatible to all 11...

    • ZK-XSX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain

    ZK-XSX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE XSX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • ZK-SX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain

    ZK-SX8 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE SX8 5 6 7 8 Speed Bicycle Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 116 Links

    5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 116 Links

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Bike Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • 5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    5/6/7/8-Speed Bicycle Chain 1/2 x 3/32 Inch

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 1500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-XSX8

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Bike Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

    • ZONKIE 5/6/7/8 Speed Bike Chain

    ZONKIE 5/6/7/8 Speed Bike Chain

    • Brand: ZONKIE

    • Packaging: Inner packaging: plastic bag Outer packaging: carton

    • Min. Order: 3500 Others

    • Certificate: RoHS

    • Model No.: ZK-SX8

    ZONKIE 5 6 7 8 Speed Bike Chain DECENT DURABILITY The Chain is Consisting of Roughly 650 Single Parts It is Probably One of the Most Important and Crucial Parts of Your Bike Any Small Failure Could Cause Severe Consequences We Use Long lasting Chromium Carbide Surface Hardened Treated Pin and Roller and Circle...

China Bike Chain 5/6/7/8 Speed Suppliers

With the development of ZONKIE's chain manufacturing for many years, we have developed a revolutionary technology.

Provides the hardest hardening foundation with extremely high hardness and self-lubricating properties.

The durability of the balance chain and other transmission components is a fundamental task of ZONKIE. The hardening of the ZONKIE 5/6/7/8-speed Bicycle Chain does not affect the wear of the cassette and sprocket. Friction-free lubrication helps prevent strain and wear on the drive train components.

Due to its excellent elongation resistance, chain life is greatly increased based on advanced durability enhancement treatment.

5/6/7/8-speed bicycle chain

Send Inquiry

Tel:86-0755-23357651

Fax:

Mobile Phone:+8618321875081

Email:zonkie@zonkietec.com

Address:Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site